Infos und Fragen

 

Wie lange beträgt die Wartezeit für einen Termin?

Ich versuche mein Bestes, um jedem Kunden so schnell wie möglich einen Termin anzubieten. Für kleinere Tätowierungen oder Wannados ist die Wartezeit bedeutend kleiner.

 

Was kostet ein Tattoo?

Das kann man pauschal nicht sagen, der Preis ist vom Design und der Grösse des Tattoos abhängig. Auch die Körperstelle, welche du für dein Tattoo aussuchst, spielt eine Rolle. Da du deine Tätowierung für den Rest deines Lebens tragen wirst, solltest du aber den Tätowierer deines Vertrauens auf keinen Fall nach dem Preis aussuchen.

 

Ist eine Tätowierung schmerzhaft?

Ja es tut weh, es ist eine Tätowierung!

 

Was sind die ersten Schritte und Vorgehensweise zu meinem Tattoo?

Wir sind ein Custom Tattoo Shop, das bedeutet, ich arbeite nicht mit Vorlagen, sondern wir erarbeiten gemeinsam dein individuelles Design. Dazu legst du dir am Besten eine Sammlung von Ideen zurecht, mit Zeichnungen, Skizzen und Bildern. Gemeinsam erarbeiten wir dein persönliches Design. Nur so haben wir eine Vorstellung von dem was für dich in Frage kommt und können eine individuelle Vorlage für dich zusammenstellen. Bei sehr grossen Designs werden wir einen Besprechungstermin miteinander vereinbaren. Beachte, dass wir für einen fixen Termin eine Anzahlung von 100.- erheben.

 

Kann ich telefonisch einen Tätowiertermin vereinbaren?

Nein, mir ist wichtig, dass wir uns sympathisch sind, und wir uns vorab kennen lernen. Ausserdem gibts ein paar administrative Dinge vorab zu erledigen und dein Projekt in Ruhe besprochen werden kann. Ausserdem ist für alle Termine die Anzahlung fällig.

 

Kann man eine Vorlage zeichnen lassen und kostet das was?

Es ist mir wichtig auf deine Wünsche einzugehen, daher werden Vorlagen nicht berechnet, ausser du erscheinst nicht zum Termin.

 

Wie bezahle ich mein Tattoo?

Die Tätowierung wird am Termintag nach getaner Arbeit in bar bezahlt. Auch bei grösseren Arbeiten wird nach jedem Termin nach Stundenaufwand abgerechnet.

 

Ich bin noch nicht Volljährig, kann ich mich trotzdem Tätowieren lassen?

Nein, auch mit Unterschrift der Erziehungsberechtigten, wirst du erst mit deiner Volljährigkeit im Funky Fish tätowiert.

 

Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da. Euer Funky Fish